Schützengesellschaft Harmonie Moosinning e.V.
                                         SchützengesellschaftHarmonie Moosinning e.V.

Es geht wieder los!!!

Wir freuen uns sehr, dass sich die Corona Situation entspannt hat wir das Vereinsleben wieder aktivieren können. Die Vorstandschaft hat schon einige Veranstaltungen geplant und hofft auf rege Beteiligung.

Viel Spass!!

Kirta-Schießen

Am 16. Oktober fand unser traditionelles Kirta-Schießen statt. Zur Stärkung gab es Kirta-Bier vom Fass und frische Kirta-Nudeln von der Helga. Zu gewinnen war eine Kirta-Gans, ein Gickerl und ein Essensgutschein.

Abschiedsfest beim Pelzwirt

Am 7. August war es so weit. Wir feierten Abschied im Biergarten unseres Vereinswirtes. Seit der Vereinsgründung vor 123 Jahren war der Pelzwirt unser Vereinslokal. 

 

Herzlichen Dank für die langjährige Beherbergung, die aufrichtige Freundschaft, die jederzeitige Unterstützung, die stets gute Bewirtung, die vielen schönen Vereinsabende, die Gaudi, und, und, und .....

 

Machts es guad und bleibts gsund!!!

 

 

Schützenkönige 2020

In einem spannenden Wettkampf wurden an zwei Schießabenden die neuen Schützenkönige ermittelt.

Die Königswürde sicherten sich Günther Killi in der Schützenklasse und Alexander Wutz bei der Jugend. Wurstkönige wurden Christian Duchatsch und Manuel Kiesswetter, Brezenkönige Christian Wutz und Maximilian Kiesswetter.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Details siehe Könige

von links: Christian Duchatsch, Günther Killi, Christian Wutz, Thomas Meusburger

 

                                               von links: Maximilian Kiesswetter, Alexander Wutz, Manuel Kiesswetter, Thomas Meusburger

 

Die bisherige Schützenkönigin Johanna Behrens und ihr Nachfolger Günther Killi.

 

Sommerbiathlon im Rahmen des Ferienprogramms

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde haben wir auch dieses Jahr wieder einen Sommerbiathlon auf die Beine gestellt und einen Volltreffer gelandet. 

100-jähriges Gründungsfest Hubertia Attaching

Hubertia Attaching feierte am 14. Juli das 100-jährige Gründungsfest.

"Schee war's"

Vereinsmeister 2018/2019

Pokalfinale

Das Finale des Pokalschießens 2019 wurde unter den 5 bestplatzierten Teilnehmern der Ausscheidungskämpfe ermittelt. Stolze Siegerin wurde Johanna Behrens mit 96,3 Ringen.

 

Rang Name Ringe
1 Johanna Behrens 96,3
2 Michael Hüller 92,7
3 Thomas Meusburger 91,3
4 Gehard Döllel 89,6
5 David Auerweck 83,8

 

b

  

2. Gauschützenkönig

Christian Duchatsch hat heuer beim Gaukönig-Schießen den 2. Platz mit dem Luftgewehr erreicht.

Sau guad, des hod im Verein no koana gschafft!!!

 

   

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schützengesellschaft Harmonie Moosinning e.V.